Feriencamps – Osterferiencamp 2021

Bald schon kommt der Osterhase um die Ecke gehoppelt und unser Team und die Ponys können es kaum erwarten, unser Osterferien-Camp mit euch Kindern zu veranstalten. Habt ihr Lust, eine Woche in Reitklamotten zu verbringen? Gemeinsam in kleinen Gruppen in die Welt der Ponys und Pferde einzutauchen? Zu basteln und zu reiten? Los geht’s!

Auf euch warten fünf Tage Pferdespaß und saftig grüne Wiesen mit glücklichen Ponys! Es gibt natürlich Ponys und Pferde zum Pflegen, Reiten und Kuscheln. Dabei erfahrt ihr, was ein Pony alles braucht, um so richtig glücklich zu sein. Wir werden gemeinsam lernen, dass mehr dazu gehört, als die Mähne zu Kämmen, denn auch ein Stall will ordentlich und sauber sein. Wir werden gemeinsam basteln, leckeres Mittagessen genießen, Spiele spielen, die Natur genießen und ein tolles Team sein.

Los geht’s!

Komm zu uns:

Fünf Tage Ponyspaß und grüne, saftige Wiesen!

Das und noch vieles mehr erwartet Euch beim Osterferiencamp:

  • Bekommt ein Pony zum Pflegen und Kuscheln
  • Lernt mit uns die Körpersprache der Pferde
  • Bastelt tolle Sachen rund um die Pferde
  • Trinkt mit uns Limo und genießt superleckeres Mittagessen
  • Werdet zum Ponyprofi mit Auszeichnung
Jetzt anmelden

Wann: 12. bis 16.04.2021 von 09:30 bis 14:30

Wer: Pferdebegeisterte im Alter von 6 bis 10 Jahren

Wo: Auf dem Talhof in Meerholz und im KM-Lifecoaching Raum

Kosten: 250€ pro Ferienwoche inklusive Mittagessen, Snacks, Getränken und Material

Mitzubringen sind: Ein passender Helm (Reit-oder Fahrradhelm), feste Schuhe und wetterfeste Kleidung (gegebenenfalls Sonnenschutz oder Regenkleidung)